RINGE. GENUSSDORF

GLENN BÜTER

SO WIRD GEKOCHT!

Liebe Freunde,

wir nehmen uns ein wenig Zeit für eine neue Website und einen anderen Fokus.  Neben dem Kochen ist auch Wein eine große Leidenschaft geworden. Parallel zum Studium verbringe ich einige Zeit auf biodynamisch arbeitenden Weingütern wie Odinstal oder Dr. Bürklin-Wolf  in der Pfalz. Die Liebe zu charakterstarkem Wein bleibt natürlich kein persönliches Geheimnis: Bereits seit einigen Jahren erstelle ich regelmäßig individuelle Weinpakete, für Unternehmen ebenso wie für private Kunden und Freunde, als Einzelanfrage oder als spannendes Abo. Der Fokus liegt auf dem, was ich liebe und vertrete: Reife Raritäten und natürliche Weine - mit dem Euch durch Private Cooking und Gewürze schon bekannten Anspruch: Ein einzigartiges, unvergleichliches und in der Konsequenz natürlich polarisierendes Erlebnis zu schaffen.

Bis zur neuen Website nehme ich Anfragen für Pakete gern per Mail (info@glenn-bueter.de) entgegen.

Liebe Grüße und bis bald,

Glenn

Anfrage senden

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Dieses Feld leer lassen: